AGB Impressum

Hans-Ruedi Joss

Ich mag Menschen, unterstütze sie gerne bei ihren individuellen Herausforderungen und betrachte das Leben im Hier und Jetzt als stetige persönliche Entwicklungschance.

 

Stationen:
Private Banker bei einer Schweizer Grossbank mit Auslandsaufenthalten in Toronto (Kanada) und Hong Kong; Gründer einer unabhängigen Vermögensverwaltungsgesellschaft in Zürich und nach deren Verkauf selbstständiger Finanzberater und Begleiter von KMUs.

 

Ausbildung:
Handelsdiplom des Kantons Zürich; Bankpraktikum bei einer Schweizer Grossbank mit anschliessendem Trainee-Programme beim Sitz in Toronto; Abschluss als Bankfachmann mit eidgenössischem Diplom; diverse Kurse in Verkaufsförderung und Leadership; mehrjährige Auslandsaufenthalte.

 

Heute:
Als Finanzberater stehe ich Menschen bei ihren Lebensthemen bei, als Begleiter wirke ich für bestandene Unternehmer bei Restrukturierungen und Übergabeprozessen mit, als Dozent unterrichte ich in Bankfachkursen bei einer Managementschule, als Workshop-Leiter und Coach unterstütze ich Private Bankers bei ihrer Neuausrichtung auf heutige Marktrealitäten, als Mitglied einer Kreisschulpflege in der Stadt Zürich fungiere ich als Aufsicht über ein Schulhaus und dessen Lehrteam.

 

Hans-Ruedi Joss lebt mit seiner Familie in Zürich.

Mein Tag presented by psc development gmbh